Überspringen zu Hauptinhalt

Bernd bester Fahrlehrer. Streng wenn man den selben Fehler öfter macht ist aber gut so sonst lernt man ja nichts. Immer sehr freundlich gewesen und immer für ne Unterhaltung zu haben gewesen

Der Bernd ist ein kompetenter und netter Fahrlehrer. Er weist einen mit Humor auf seine Fehler hin und bereitet einen super auf die Prüfung vor. Ich habe insgesamt vier Prüfungen mit ihm gemacht und alle Vier bestanden. Ein weiterer Pluspunkt ist, dass es (fast) immer Termine gibt und der Bernd sehr flexibel mit den Fahrstunden ist. Ich kann diese Fahrschule nur weiter empfehlen.
LG Konrad Kupferschmied

Bei der Fahrschule Blösch war ich gut aufgehoben. Im Theorieunterricht wurde alles wichtige für den Straßenverkehr / Prüfung durchgearbeitet und Fragen wurden direkt geklärt. Die praktische Ausbildung war super, jeder noch so kleine „Fehler“ wurde direkt mitgeteilt, so dass man es direkt umsetzen konnte. Das Klima war angenehm und super entspannt. Jeder Zeit wieder!

Wie immer zufrieden und sehr empfehlenswert. Bis zum nächsten Mal, wenn mal wieder was neues ansteht. 🙂

Bin sehr froh bei Bernd meinen Führerschein gemacht zu haben. Vielen Dank nochmal🥳

Mittlerweile zum 2. mal da und jedes Mal wieder gern! Super Typ und kompetenter Fahrlehrer!

Ich hatte ja keinen Theorieunterricht, deswegen stimmt dafür die Bewertung halt nicht so ganz.

Hat sehr viel Spaß gemacht, Theorie- als auch Praxisprüfung beim ersten Mal bestanden!
Theoriestunden dank App, Videos und Bildern sehr verständlich gestaltet!
Praxisstunden sehr angenehm, da der Fahrlehrer viel Erfahrung hat und sich das Auto sehr gut fährt.
Man wird bestens für die Prüfung vorbereitet! Kann ich nur weiterempfehlen!

Toller Unterricht, spitzen Lehrer & schöner Unterrichtsraum!
Bernd du bist der Wahnsinn, aber des woast ja selber! 🙂
Lg Luki

Ich könnte mir keine bessere Fahrschule vorstellen, auf jeden Fall zu empfehlen.

Es war cool, es hat Spaß gemacht, ich hab viel gelernt. Aber das besondere war ich habe das gelernt was ich brauche nicht zu viel aber auch nicht zu wenig.

Tolle Fahrschule, die sehr zu empfehlen ist und ein sehr netter Fahrlehrer. 🙂

Es war eine Ehre und gleichzeitig eine Freude mit dir Bernd als Fahrlehrer es gibt kein besseren der diesen Job meistert wie du!

Es hat mir sehr viel spaß gemacht bei euch in der fahrschule meinen führerschein zu machen. Mit abstand die beste fahrschule wo ich je war, und ich kann das sagen weil ich auch schon woanders in rosenheim einen führerschein gemacht habe. Ich hab mich wirklich sehr sehr wohl gefühlt und lustig war es oft auch. Danke bernd für alles

Diese Fahrschule ist sehr weiter zu empfehlen, es macht nicht nur Spaß dort was zu lernen, auch die Atmosphäre ist super. Bernd macht nicht nur tollen Unterricht ist auch für einen da und beantwortet jede Frage. Super Fahrschule!

Ich bin sehr froh mich für diese Fahrschule entschieden zu haben. Bernd ist ein geduldiger Fahrlehrer, der einen immer unterstützt.
Die Fahrstunden waren unterhaltsam und doch sehr informativ.
Eine tolle Fahrschule, kann ich nur weiterempfehlen!!!
Danke Bernd;)

Besonders haben mir die Theoriestunden gefallen weil der fahr lehrer unseren Humor teilen konnte

Ein großes Danke an Bernd der mich immer unterstützt hat trotz verschiedenen kritischen Situation. Ein sehr geduldiger Fahrlehrer mit sehr viel Wissen und Können! Genauso einen Fahrlehrer hab ich mir gewünscht.

Einen geduldigen, humorvollen und engagierten Fahrlehrer, mit dem das Fahren Spaß macht aber man gleichzeitig auch super unterrichtet wird ist heutzutage nicht leicht zu finden. Jedoch macht es die Fahrschule-Blösch in Rosenheim möglich. Egal welche Frage oder welchen Wunsch man hat, es wird versucht einem schnellst- und bestmöglich zu helfen. Vor allem wird nicht versucht einem unnötig Fahrstunden aufs Auge zu drücken sondern geschaut, dass man schnellstmöglich und erfolgreich die Prüfungen besteht. Mit den Tipps und Motivationen von Bernd fühlte ich mich rundum wohl und super aufgehoben. So macht Auto fahren wirklich Spaß und man fühlt sich sicher auf der Straße!
Ich kann die Fahrschule nur jedem weiterempfehlen.
Ps: Vielen Dank nochmals Bernd, deine moralische Unterstützung vor der praktischen Prüfung hat echt gewirkt 😉

Ich fand die Atmosphäre während den Theorie- und Fahrstunden immer sehr angenehm. Was ich wirklich sehr gut fand war der Umgang vor allem während den Fahrstunden, weil ich von Freunden aus anderen Fahrschulen schon ganz andere Dinge gehört habe.
Es war immer lustig und ich habe die Theorie- und Praxisstunden nie als große Belastung oder unangenehme Pflicht empfunden.

An den Anfang scrollen