Überspringen zu Hauptinhalt

Mir halt sehr gefallen, dass immer 2 Theoriestunden an einem Tag gemacht wurden.

Super netter und sympathischer Fahrlehrer.

Ich fand die Fahrstunden mit dem Lehrer toll! Ja, er ist zwar streng, aber man lernt so viel besser.

Ich kann die Fahrschule Blösch jedem wärmstens ans Herz legen.
Die Betreuung im Büro ist immer äußerst Hilfsbereit und steht einem bei organisatorischen Fragen stets zur Seite.
Die Theoriestunden waren gut strukturiert und wurden aktiv gestaltet. Die Fahrstunden verliefen super und man hat auch sehr viele neue Straßensituationen kennengelernt. Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit meiner Wahl und habe den Führerschein dank der guten Ausbildung bestanden. Meinen nächsten Führerschein würde ich auch bei der Fahrschule Blösch machen.

Hat viel spaß gemacht und bin sehr zufrieden gewesen

.

Die Fahrstunden waren äußerst hilfreich und angenehm. Herr Blösch ist sehr kompetent, super freundlich und geduldig.
Ich kann diese Fahrschule nur empfehlen. Gerne wieder! Danke für alles!

Hatte sehr viel spaß

Super Lehrer 👍🏻 kann ich nur weiterempfehlen.

Hat immer Spaß gemacht

Sehr netter und proffessioneller Lehrer, super Preis und Leistung Verhältnis. Diese Schule kann ich nur weiter empfehlen.

Ein sehr netter Fahrlehrer, der versucht das beste für seine Fahrschüler herauszuholen!

Ich bin zufrieden gewesen.

Top Theoriestunden mit den wichtigsten Infos!
Fahrstunden sind sowieso der Hammer! Super spaßig und abwechslungsreich, sodass man sich von Anfang an aufn Motorrad sicher und auf die Prüfung vorbereitet gefühlt hat!
Freu mich schon auf den nächsten Führerschein bei dir.
Danke Bernd!

Tip Top!
Danke an Herrn Blösch nochmals!!

das beste in der Stadt

Der Unterricht und die Fahrstunden waren sehr informativ und es hat Spaß gemacht.

Ich kann die Fahrschule nur weiter empfehlen!

Bernd,
Ich kann mich nur nochmal bedanken, für das unkomplizierte schnelle Abhaken meiner Führerscheine.
Immer ein offenes Ohr, nette Gespräche und sauber erklärt was Sache ist. Top Fahrstunden! Top Prüfungsvorbereitung! Wir sehen und hören uns!
Viele Grüße

Danke Bernd, für deine Geduld das ganze Jahr über, war super mit dir👍🏻👍🏻

An den Anfang scrollen