Überspringen zu Hauptinhalt

Der Theorieunterricht war ziemlich gut gestaltet. Die Praxisstunden haben ebenfalls Spaß gemacht. Alles in Allem eine sehr gute Fahrschule.

Meine einzige wirkliche Beschwerde ist das die lehrnapp nicht so der Knaller ist da dies sich andauernd aufgehängt hat ansonst war ich sehr zufrieden und würde sie weiter empfehlen

Kommentar der Fahrschule:

wir geben es an den Betreiber der App weiter.

Sehr empfehlenswert und gut geplant, z.B weil man immer frühzeitig genau wusste wann die nächsten Fahrstunden sind

Bernd ist ein sehr guter, netter und vor allem geduldiger Fahrlehrer. Ich würde ihm jedem weiterempfehlen.
💯👍

Hat mir super Spaß gemacht, war immer sehr unterhaltsam und mir wurde viel beigebracht.
Bernd ist ein super Fahrlehrer, nur zu empfehlen!

Bernd ist ein cooler Fahrlehrer

Alles in Allem lief super und reibungslos. :)

Ich habe bei Bernd meinen A Führerschein gemacht. Kann ich nur weiter Empfehlen.Wer sich überlegt Führerschein zu machen dann geht zum Bernd.Er ist sehr professionell und man fühlt sich einfach sicher auf der Straße,hier ist man am besten aufgehoben.
Danke für alles:)

Der Beste Fahrlehrer 👍🏻 Er bringt einen etwas sehr schnell und mit total viel Geduld bei.

Der Theorieunterricht war immer super. Sehr Praxis Orientiert und nicht unnötig in die Länge gezogen. Viele Fakten und bereits gute Vorbereitungen auf die beiden Prüfungen.

In den Praktischen Stunden immer sehr sicher und wohl Gefühlt. Auch die Schaltstunden waren ganz gut auch wenn das bei mir nicht immer so gut geklappt hat.

Sehr gute Prüfungsvorbereitung. Trotz der Aufregung habe ich mich sicher gefühlt.

Abrechnung, Organisation und Termin Vereinbarung hat immer sehr gut geklappt. Preis ist für das Ergebnis wirklich top und deutlich geringer was Freunde und Familie bezahlt haben.
Im Vergleich mit Freunden und Familie hab ich auf jedenfall die beste Fahrschule bzw. den besten Fahrlehrer gewählt.
Werde es definitiv weiterempfehlen.

Nur weiterzuempfehlen, sehr freundliches Unternehmen. Die Fahrstunden waren immer sehr lustig und auch die Theorie war sehr angenehm gestaltet. Wenn sie keinen langen Wartezeiten für Fahrstunden und Prüfungstermine wollen, sind sie hier genau richtig.

Sehr gute Erfahrung und äußerst Empfehlenswert, ich habe sehr gute Erfahrung in dieser Fahrschule gemacht
Der Fahrlehrer Bernd war immer erreichbar bei Fragen und war sehr nett und freundlich!

Bin sehr zufrieden und würde auf jeden Fall wieder kommen 😊

Es gab gute und schlechte Fahrstunden, wie immer im Leben.

Danke Bernd ;)

Sehr gute Fahrstunden und netter Fahrlehrer!
Ich würde immer wieder meinen Führerschein dort machen.

Alles super, hätte nicht gedacht, dass ich es jemals schaffe. Danke für die Geduld 🙏

Coole Fahrschule und super Fahrlehrer auch wenn’s hier und da mal happig war da ist man meist/immer selbst schuld dran deswegen keine negativen aussagen meinerseits ^^

Die gesamte Erfahrung war äußerst positiv und angenehm.

Bernd war sehr professionell, geduldig und freundlich während der Fahrstunden. Seine Unterstützung und Anleitung haben mir geholfen, meine Fähigkeiten zu verbessern und mich auf die Prüfung vorzubereiten. Ich schätze seine Fähigkeit, mich auf meine Stärken und Schwächen aufmerksam zu machen, um meine Leistung zu optimieren.Insgesamt war es eine sehr positive Erfahrung und ich werde die Fahrschule auf jeden Fall jedem empfehlen, der eine Führerscheinausbildung absolvieren möchte.

Vielen Dank für alles!

Es war alles super und es gab nix wo man sich drüber beschweren könnte.

Sehr sehr tolle Fahrschule,die mehr als 5 Sterne verdient!!!
Ich möchte mich noch ein Mal bei meinem sehr netten und professionellen Fahrlehrer Bernd bedanken. Die Fahrstunden haben immer Spaß gemacht und ich wurde bestens auf die Prüfung vorbereitet, die ich beim ersten Mal bestanden habe. Bernd war immer sehr geduldig und hat mir alles verständlich erklärt.
Ich kann diese Fahrschule nur weiterempfehlen!!!!!

An den Anfang scrollen